Digitale Transformation
Mit unserem modernen Workflow-System beschleunigen wir die Digitale Transformation
in Ihrer Organisation.
Transparent,
offen und
integrierbar.
Referenzkunden
Unsere Produkte, Services und Technologien sind bei namhaften Kunden wie
Bosch,
Land Niedersachsen,
EDEKA oder
Telefonica im Einsatz
Außergewöhnliche Vorgangsbearbeitung
Intuitive
Vorgangsstapel, wie Papier gefaltete Vorgangshistory, animierte Übergänge der
Workflow-Aktionen, Vollbildsuche und vieles mehr setzen Maßstäbe.
Formulare
Eingabe-Formulare nach Ihren eigenen Vorgaben. Definition unterschiedlicher
Formulare für verschiedene Problem- kategorien. Unterzeichnen-Funktion und hochwertige
PDF-Erstellung.
Enterprise Workflow Engine
Die flying dog
Workflow Engine hilft das Chaos zu reduzieren - verabschieden Sie sich von langsamen und manuellen Prozessen.
Verglichen mit herkömmlicher Workflow Management Software ist unsere Lösung sehr einfach zu bedienen.
Enterprise Workflow Engine
Es werden alle Bereiche des Workflow-Managements
für Ihr Unternehmen unterstützt wie z.B. die Weiterleitung von Vorgängen an den richtigen Ansprechpartner,
Eskalationsmanagement auch nach
SLA-Bedingungen,
Anbindung von Datenbanken und Enterprise-Systemen wie z.B. SAP.
Prozess-Designer
Ausgehend von unserem
fortschrittlichen Prozessdesigner und unserer Workflow Engine werden Ihre Anforderungen exakt so umgesetzt wie Sie es in Ihren Abläufen wünschen.
Es können beliebige Unternehmensprozesse umgesetzt werden - wie z.B. Anträge,
Change-Management nach ITIL aber auch Ticketbearbeitungen wie in einem
Helpdesk.
Organisation und Gruppen
Abbildung aller
Abteilungen, Supportgruppen und
Standorte Ihres Unternehmens inkl. hierarchisch organisierter Teilgruppen.
Mobile Version
Mit der
mobilen Version sind Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Die Besonderheiten kleiner Bildschirme von Smartphones und Tablets werden mit einem responsiven Design berücksichtigt.
Statistik
Nutzen Sie
Auswertungen wie durchschnittliche Lösungszeiten und häufigste Problemkategorien und optimieren Sie die Durchlaufzeiten der Vorgänge.
Offenes System und Service
Ihre Business-Prozesse können umfangreich angepasst werden:
Prozesse, Kategorien und Formulare, Gruppen und Rollen, E-Mail-Templates, Eskalationen, Geschäftszeiten, etc.
Der Quellcode wird mitgeliefert und kann erweitert werden - durch unsere Experten bei
flying dog software oder mit Ihrer IT.
Vorgänge können u.a. aus eingehenden E-Mails, den integrierten Formularen oder über Schnittstelle erzeugt werden.
Dabei werden beliebig viele Postfächer ggf. mit Zuordnung zu Teams unterstützt. Verschiedene Schnittstellen können angesprochen werden.
So kann z.B. ein Barcode-Scanner eine E-Mail an das Business-Process-Management schicken und anhand der übermittelten Inventarnummer der erzeugte
Vorgang gleich dem zuständigen Team in den Teamkorb gelegt werden.
Vor dem Abschluss des Vorgangs könnte z.B. bei einem Ticket-Prozess ein Quality-Check beim Melder abgefragt werden.
Vor dem Abschluss des Vorgangs könnte z.B. bei einem Ticket-Prozess ein Quality-Check beim Melder abgefragt werden.